Ein lebenszeichen....

So, ja wie ihr vielleicht merkt, lebe ich noch... Länger nichts mehr geschrieben...


Ich war die ganze letzte woche nicht da. Mal wieder orchesterfahrt. Das alljährliche Übel, aber naja, bald ist es vorbei. War relativ langweilig. Ich war so froh wieder zu Hause zu sein, so sehr hab ich mich danach noch nie gefreut... Und dann erstmal zu meiner besten Freunden und wieder gitarre geübt =)

 

Gestern abend hatten wir dann Konztert mit dem Orchester. Meine beste Freundin, ihr Freund und meine Tante haben zugeschaut...
Als erstes war die Bläserband dran.... waren ganz gut...
Dann waren die 5er und 6er dran... naja den scheiß hab ich auch mal spielen müssen...

Dann war Pause.... Nach der Pause war dann das Orchester von meinem Klassenlehrer dran, waren auch ganz gut, und dann kamen endlich wir. James Bond und Fluch der Karibik kamen super an. Nachdem wir die beiden Stücke gespielt haben, gabs dann einen super Applaus, mussten uns 2 mal verbeugen und meine beste freundin hat mich dann immer angegrinst....

Dann mussten wir auch noch ne zugabe geben und dann durften wir (endlich) nach Hause...

Heute Deutsch geschrieben , endlich die letzte arbeit vor den ferien hinter mir =)

Ich freu mich schon so auf die Ferien, kanns gar nicht abwarten.... Und ab Montag fahr ich dann zum chris =)

29.3.07 13:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen