krank... -.-

Heute Dienstag und ich lieg krank im Bett. Mein Kopf fühlt sich so an als hätt ich die letzten 3 nächte nicht geschlafen und stattdessen headbanging gemacht. Mein Kopf fühlt sich so an als ob er gleich explodiert... Und ich bin auch so müde als hätt ich die letzten 3 nächte nicht gepennt. Und dabei hätt ich heute englisch geschrieben.... Ich hoffe ich kann nachschreiben, denn ich würd englisch eventuell gerne als 2. Leistungskurs nächstes Jahr nehmen. Meinen ersten Leistungskurs weiß ich ja eh schon: Chemie; das fach, wo ich noch nie in mein Buch geschaut habe und problemlos meine 1 bekomme. Oder ich will Geschichte als zweiten LK nehmen, aber als GK sicherlich.... Zum Glück hab ich ja noch ein bisschen zeit mir das zu überlegen....

 

6.3.07 15:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen