Archiv

viel zu viel zu tun

Heute hab ich echt viel vor. Da, ich nächste woche 2 arbeiten schreibe muss ich mal anfangen zu lernen... *gar kein bock hab*

Und da mein Zimmer aussieht als hätt hier ein tornado durchgeweht. Totales chaos, dh ich muss auch noch aufräumen...

Da ich noch nicht so lang wach bin, muss ich mich auch noch anziehen und heute abend muss ich noch meine lila strähnen nachfärben, da die total verblasst sind.

Irgendwann sind auch noch hausis angesagt....

Bäh, gar keine lust auf das zeug.... 

4.3.07 11:46, kommentieren

krank... -.-

Heute Dienstag und ich lieg krank im Bett. Mein Kopf fühlt sich so an als hätt ich die letzten 3 nächte nicht geschlafen und stattdessen headbanging gemacht. Mein Kopf fühlt sich so an als ob er gleich explodiert... Und ich bin auch so müde als hätt ich die letzten 3 nächte nicht gepennt. Und dabei hätt ich heute englisch geschrieben.... Ich hoffe ich kann nachschreiben, denn ich würd englisch eventuell gerne als 2. Leistungskurs nächstes Jahr nehmen. Meinen ersten Leistungskurs weiß ich ja eh schon: Chemie; das fach, wo ich noch nie in mein Buch geschaut habe und problemlos meine 1 bekomme. Oder ich will Geschichte als zweiten LK nehmen, aber als GK sicherlich.... Zum Glück hab ich ja noch ein bisschen zeit mir das zu überlegen....

 

6.3.07 15:28, kommentieren

referate über musik

In Musik müssen wir Referate über Bands machen. Und da meine Klasse größtenteils aus Hoppern besteht haben Katha und ich uns gedacht, dass wir Nirvana nehmen, aber ich war ja heute nicht in der Schule und Nirvana ist/war dann bereits vergeben. Und da wir vllt mit moch einer anderen machen müssen (sie kommt aus China), müssen wir schauen, dass es keine Deutsche Band ist, die sie nicht kennt, sonst hätten wir die Ärzte genommen.

Mittlerweile habe wir uns für die Beatles entschieden. Das wird lustig.... *freu*

6.3.07 20:57, kommentieren

Dummheit...

Also manche Menschen sind so schlau Fuß mit Zahn zu verwechseln. From head to tooth like an angel, das gibt ja nicht ganz so viel sinn; Von Kopf bis Zahn wie ein engel.... Ich glaube da meinte wohl jemand Von Kopf bis Fuß wie ein Engel, aber leider heißt tooth nunmal Zahn... Und da soll einer mal sagen, dass deutsch schwer ist....

Solche dumme sachen stammen aus meiner Klasse (ich kann sie größenteils nicht leiden)....

Oder Menschen, die aussehen wie 4ecke....

Naja in Spiegel zu schauen muss gelernt sein....

Oh und wir haben einen Jungen in der Klasse, dessen Hosen so groß sind, dass man dort problemlos sachen verstecken kann ohne dass man es merkt...

Naja genug davon, sonst bekomm ich schlechte laune von denen....

8.3.07 19:29, kommentieren

Wochenende !!!!!!!!!!! =)

WUHU!!! Nun ist endlich  wieder wochenende =)....

Gestern abend hab ich erstmal schön mein headset ausprobiert... Ui war das komisch als ich plötzlich 5 leute auf einmal mit mir reden gehört hab....^^

Ich mag mein Headset.....

Und heute abend dann saw 3 schauen und chinesisch kochen, yam yam... Ich freu mich schon voll...Mal schauen wer alles da sein wird...

Naja, ich muss auch noch irgendwann  aufräumen.... 

10.3.07 14:42, kommentieren

Ein lebenszeichen....

So, ja wie ihr vielleicht merkt, lebe ich noch... Länger nichts mehr geschrieben...


Ich war die ganze letzte woche nicht da. Mal wieder orchesterfahrt. Das alljährliche Übel, aber naja, bald ist es vorbei. War relativ langweilig. Ich war so froh wieder zu Hause zu sein, so sehr hab ich mich danach noch nie gefreut... Und dann erstmal zu meiner besten Freunden und wieder gitarre geübt =)

 

Gestern abend hatten wir dann Konztert mit dem Orchester. Meine beste Freundin, ihr Freund und meine Tante haben zugeschaut...
Als erstes war die Bläserband dran.... waren ganz gut...
Dann waren die 5er und 6er dran... naja den scheiß hab ich auch mal spielen müssen...

Dann war Pause.... Nach der Pause war dann das Orchester von meinem Klassenlehrer dran, waren auch ganz gut, und dann kamen endlich wir. James Bond und Fluch der Karibik kamen super an. Nachdem wir die beiden Stücke gespielt haben, gabs dann einen super Applaus, mussten uns 2 mal verbeugen und meine beste freundin hat mich dann immer angegrinst....

Dann mussten wir auch noch ne zugabe geben und dann durften wir (endlich) nach Hause...

Heute Deutsch geschrieben , endlich die letzte arbeit vor den ferien hinter mir =)

Ich freu mich schon so auf die Ferien, kanns gar nicht abwarten.... Und ab Montag fahr ich dann zum chris =)

29.3.07 13:24, kommentieren